Kontakt

Viele Hämatom Fans wissen es bereits: Die vier Himmelsrichtungen haben seit einiger Zeit passend zur aktuellen Situation Hämatom-Masken in ihrem Merchshop.

Ein Drittel der Einnahmen, die durch den Verkauf der Masken erwirtschaftet werden gehen an die Off Road Kids Stiftung, eine Organisation, die sich um Straßenkinder in Deutschland kümmert. Durch den Maskenverkauf kam eine Spende von unglaublichen 5000€ zusammen!

Hämatom berichtet:

„Wir spenden 5.000,- Euro! Nicht nur wir sind sprachlos, auch Markus von der Off Road Kids Stiftung war baff, als wir ihm einen Check von sage und schreibe 5.000,- Euro überreichen konnten. Ihr habt richtig gelesen: 5.000,- Euro sind innerhalb kürzester Zeit durch den Verkauf unserer #FCKCRN Masken zusammengekommen. Danke Freaks! Wir sind verdammt stolz auf euch und machen natürlich direkt weiter, denn die zweite Auflage der Masken ist seit gestern in unserem Shop und wartet auf euch.

Danke nochmal und ganz viel Liebe!

Eure HÄMATOMe“