Kontakt

Die deutsche Hard Rock Gruppe HamMmeR hat heute via YouTube ein neues Musikvideo zu ihrem Song ‚Mit dem Kopf durch die Wand‘ veröffentlicht.



Anzeige

HamMmeR – ‚Mit dem Kopf durch die Wand‘

Das Lied ist Teil ihres 2018 erschienen Debütalbums ‚HamMmeR‘. Mit 8 Tracks zeigen die vier Jungs den Hörern wo der Hammer hängt und sorgen für besten Rock mit deutschen Texten.

 

Tracklist ‚HamMmeR‘

  1. HamMmeR
  2. Mit dem Kopf durch die Wand
  3. Frontmann
  4. So und nicht anders
  5. Letzter Tanz
  6. Harakiri-Butterfahrt
  7. Finger weg
  8. Einfach mal raus

Wer das Album noch nicht sein Eigen nennen kann, sollte dies schleunigst ändern:

Das veröffentlichte Video zu ‚Mit dem Kopf durch die Wand‘ ist neben ‚Frontmann‘ bereits das zweite Video, das die Bremer Band via YouTube veröffentlicht hat.

 

 

Die Band selbst veröffentlichte das aktuelle Video mit folgendem Statement:

Liebe Freunde, als kleines Geschenk anlässlich Lemmys Geburtstag, haben wir für euch ein Video im Proberaum zusammengeklöppelt (besten Dank, Reinhard👍). Lasst es euch auf der Zunge zergehen.
Frohe Weihnachten, Rockers 🤟

Eine große Geste, wie wir finden. So sollte Lemmys Geburtstag jedes Jahr gebührend gefeiert werden. Achja und dann gibt es noch dieses andere Fest: Weihnachten. Zwar nicht ganz so wichtig wie Lemmys Geburtstag, wird aber doch auch von dem Einen oder Anderen ab und zu gefeiert.

Wer also auf guten deutschen Rock steht, der kann über die Facebook Seite der Band immer auf dem Laufenden bleiben, oder sich auf der Homepage informieren.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, was uns im kommenden Jahr für neues HamMmeR-Material erwartet und wünschen ein frohes Fest.





Anzeige