Kontakt

Die US-amerikanische Hard Rock Band Hardline hat erste Tourdates für das Jahr 2020 bestätigt. Unter anderem sind bis jetzt zwei Gigs in Deutschland und zwei in der Schweiz bestätigt.

Hardline Tour 2020

In Deutschland sind die Amerikaner bis jetzt auf zwei Festivals anwesend. Außerdem sind bis jetzt ebenfalls zwei Konzerte in der Schweiz bestätigt. Allerdings wurde angekündigt, dass noch weitere Tourdaten folgen werden. Hier einmal die Hardline Tourdaten für Deutschland und die Nachbarländer:

  • 11.04. – Boswil, Chillout (Schweiz)
  • 25.04. – Augsburg, Roc n Loc Festival
  • 24.07. – Neuler, Gruabarock Open Air
  • 12.09. – Z7, Pratteln (Schweiz) (Tickets)
  • 18.09. – Breda, Bel Air (Niederlande)
  • 19.09. – Bilzen, South Of Heaven (Belgien)

Metal Madness Logo
Das neue Logo nach der Umbenennung im März 2020 von Mein Musikland zu Metal Madness



Anzeige