Kontakt

Die US-amerikanische Thrash- und Speed Metal Band Heathen hat ein neues Album angekündigt. Die neue Platte soll „Empire Of The Blind“ heißen und am 18. September via Nuclear Blast erscheinen. „Empire Of The Blind“ wird damit das vierte Album der US-Amerikaner. Das neue Album wurde gerade heute erst angekündigt und ihr könnt es schon jetzt vorbestellen:

Letzte Aktualisierung am 26.06.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Passend dazu wurden noch weitere Details vom neuen Album veröffentlicht. Neben der Tracklist wurden auch das Cover-Artwork und schon die erste Songauskopplung enthüllt. Der neue Song heißt „The Blight“ und wurde in Form eines Lyric-Videos veröffentlicht.

„Empire Of The Blind“ Tracklist

  1. This Rotting Sphere
  2. The Blight
  3. Empire Of The Blind
  4. Dead And Gone
  5. Sun In My Hand
  6. Blood To Be Let
  7. In Black
  8. Shrine Of Apathy
  9. Devour
  10. A Fine Red Mist
  11. The Gods Divide
  12. Monument To Ruin

Heathen – The Blight Lyric-Video