Kontakt

Die deutschen Melodic Death Metaller von Heaven Shall Burn haben ihr neues Album angekündigt. Die neue Platte soll voraussichtlich Ende März 2020 auf den Markt kommen.

» Heaven Shall Burn Merchandise




Anzeige

‚Of Truth And Sacrifice‘

Das im kommenden Jahr erscheinende Album soll ‚Of Truth And Sacrifice‘ heißen. Gitarrist Maik Weichert verrät sogar, dass das neue Album ein Doppelalbum wird. Weiter gab der Heaven Shall Burn Gitarrist bekannt, dass das Album wirklich einen tieferen Sinn habe. Der Titel beziehe sich auf die viele aktuelle Entwicklungen und die Blindheit der Menschen. Zitat:

Es ist ein Titel, der sich auf zahlreiche aktuelle Entwicklungen bezieht: die Blindheit der Menschen im täglichen Leben und den Unwillen, Opfer zu bringen, um Veränderungen herbeizuführen. Trotzdem gibt es auf dieser Welt viele Menschen, die genau das tun: Lehrer in Afrika, die ihr Leben riskieren, um Kinder unterrichten zu können, Journalisten und Informanten, die ihre eigene Sicherheit riskieren, um Dinge anzuprangern, die falsch laufen.

Bemerkenswert. Wir dürfen uns also auf ein sehr spannendes, neues Doppelalbum freuen. Die Trackliste wurde bereits ebenfalls veröffentlicht:

CD 1

  1. March Of Retribution
  2. Thoughts And Prayers
  3. Eradicate
  4. Protector
  5. Übermacht
  6. My Heart And The Ocean
  7. Expatriate
  8. What War Means
  9. Terminate The Unconcern
  10. The Ashes Of My Enemies

 

CD 2

  1. Children Of A Lesser God
  2. La Résistance
  3. The Sorrows Of Victory
  4. Stateless
  5. Tirpitz
  6. Truther
  7. Critical Mass
  8. Eagles Among Vultures
  9. Weakness Leaving My Heart





Anzeige