Kontakt

Die schottische Black Metal und Speed Metal Band Hellripper hat ein neues Lyric-Video zum Song „Spectres Of The Blood Moon Sabbath“ veröffentlicht. Der Song ist eine Auskopplung vom kommenden Album „The Affair Of The Poisons“, welches für den 9. Oktober diesen Jahres angekündigt wurde.

Das Album wird der Nachfolger des 2017 erschienen Langspielers „Coagulating Darkness“ und damit Langspieler Nummer 2 der Schotten.

Hauptmann James McBrain:

„Spectres of the Blood Moon Sabbath war eines der ersten Stücke, die für das Album geschrieben wurden und hat mit seinem federnden Rhythmus & einem Motörhead- oder TANK-Vibe ein eindeutiges „Rock ’n‘ Roll“-Gefühl. Außerdem ist es eines von zwei Liedern auf dem Album, bei denen Joseph (Live-Gitarrist) die Lead-Gitarre spielte.“

Hellripper – „Spectres Of The Blood Moon Sabbath“ Lyric-Video