Kontakt

Immortal Guardian haben kürzlich ihre neue Single “Lockdown” in Form eines Musikvideos vorgestellt.

“Lockdown” ist die zweite ausgekoppelte Single des kommenden Albums “Psychosomatic”, das voraussichtlich am 12. Feburar 2021 auf den Markt kommt.

Gitarrist und Keyboarder Gabriel Guardian berichtet folgendes:

Reich oder arm, egal, jeder Mensch erlebte in diesem wahnsinnigen Jahr eine Art des Lockdowns / der Isolation. Wir konnten uns nicht einmal treffen, weil unsere Grenzen während des Lockdowns für Auslandsreisen gesperrt waren. Gott sei Dank gibt es das Internet, denn so konnten wir immer noch Musik machen und uns gegenseitig auf dem Laufenden halten, selbst wenn zwischen den einzelnen Bandmitgliedern tausende von Kilometern liegen. “Lockdown” spricht über all die gleichen Fragen, die wir alle uns seit Beginn der Pandemie gestellt haben. Woher kam das alles? Wer ist schuld? Rettet der Lockdown mehr Leben, als er zerstört? In diesem verrückten Zeiten können wir nur Musik machen und auf ein besseres Morgen hoffen.

Immortal Guardian – “Lockdown”