Kontakt

Die schwedischen Melodic Death Metal Kollegen von In Flames haben ein neues Lyric-Video zu ihrer Re-recorded Version des Songs ‚Clayman‘ veröffentlicht. Der Song ‚Clayman‘ erschien ursprünglich auf dem gleichnamigen Album im Jahr 2000, welches das fünfte Studioalbum von In Flames war.

Nun gibt es also eine Re-recorded Version des Songs, welcher auf ihrer 20-jährigen Jubiliäums-Edition zu hören sein wird. Das neue Album ‚Clayman (20th Anniversary Edition)‘ soll am 28. August wie gewohnt über Nuclear Blast veröffentlicht werden und kann bereits jetzt vorbestellt werden.

Letzte Aktualisierung am 6.06.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Neben des 20-jährigen Jubiläums des Albums ‚Clayman‘ feiern die Schweden außerdem ihr 30-jähriges Bandjubiläum in diesem Jahr.

In Flames – ‚Clayman‘ Lyric-Video