Kontakt

Die aus Baden-Württemberg stammende Progressive Metal Band Ivanhoe hat ein neues Lyric-Video zum Song ‚Broken Mirror‘ veröffentlicht.



Anzeige

Ivanhoe – ‚Broken Mirror‘ Lyric-Video

‚Broken Mirror‘ wird das erste mal auf dem kommenden Album ‚Blood And Gold‘ zu hören sein, welches am 20. März via Massacre Records auf den Markt kommt. ‚Blood And Gold‘ wird das achte Studioalbum der Baden-Württemberger und ist der Nachfolger des bereits 5 Jahre zuvor erschienen Albums ‚7 Days‘.

» Jetzt das neue Ivanhoe Album ‚Blood And Gold‘ bei EMP vorbestellen* oder bei Amazon:

Blood and Gold (Digipak)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Massacre (Soulfood) (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 31.05.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

‚Blood And Gold‘ Tracklist

  1. Midnight Bite
  2. Broken Mirror
  3. Fe Infinita
  4. Blood And Gold
  5. Maryrium
  6. If I Never Sing Another Song
  7. Solace
  8. Shadow Play
  9. Perfect Tragedy

Gemischt und Gemastert wurde das neue Album von Andy Horn im The Red Room Studio in London, UK. Thilo „Minz“ Meyer ist für das Artwork-Design des Albums verantwortlich.




Anzeige