Kontakt

Die finnische Progressive Metal Band Joviac hat kürzlich mit “The Fine Line” eine neue Single auf den Markt gebracht. Mit dazu gab es außerdem das Musikvideo.

Das finnische Progressive Metal Trio Joviac haben ihre neue Single “The Fine Line” inklusive eines hausgemachten Musikvideos veröffentlicht. Der Titel ist damit das erste neue Material seit Veröffentlichung ihres aktuellen Albums “Here And Now”, welches am 3. April vergangenen Jahres via Inverse Records das Licht der Welt erblickte.

Viljami Wenttola kommentiert:

‘The Fine Line’ ist ein Song darüber, die Herausforderungen des Lebens zu meistern und sich selbst treu zu bleiben. Es geht darum, seinen eigenen Weg zu gehen, auch wenn es nicht unbedingt der einfachste Weg war, den man gehen konnte. Wir alle haben ein langes und schwieriges Jahr der Isolation, Angst und Ungewissheit hinter uns, deshalb hatte ich das Gefühl, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt wäre, um diesen Song als eine ermutigende und bestätigende Botschaft an die Welt zu veröffentlichen. Ich denke aber auch, dass es von größter Wichtigkeit ist, sich an die Opfer zu erinnern, die gebracht wurden, damit wir daraus lernen und weiter vorankommen können. So wie es mit jeder Wolke einen Silberstreif gibt, so gibt es auch mit jedem Silberstreif eine Wolke. Das Leben ist so zweischneidig.

Joviac Frontmann & Gitarrist Viljami Wenttola über die neue Single “The Fine Line”

Joviac Line-up:

  • Viljami Wenttola – VOcals, Guitars, Synths
  • Antti Varjanne – Bass
  • Rudy Fabritius – Drums

Joviac – “The Fine Line” Musikvideo