Kontakt

Es gibt Neues aus dem Hause Judas Priest: Die Briten, die mittlerweile ein halbes Jahrhundert als Band auf dem Buckel haben, haben ein neues Lyric-Video zum Song ‚Breaking The Law‘ veröffentlicht.

Judas Priest – ‚Breaking The Law‘ Lyric-Video

Der Song ‚Breaking The Law‘ ist ein wahrer Klassiker in der Metal-Szene. Erstmals zu hören war der Titel auf dem Album ‚British Steel‘, welches ursprünglich vor fast genau 40 Jahren veröffentlicht wurde. Am 14. April 1980 stand die Platte in Europa in den Läden. ‚British Steel‘ erhielt zweimal Gold, einmal Silber und einmal Platin. 2010 erschien eine Remaster Edition anlässlich des 30-jährigen Jubiläums des Albums.

Und für alle, die nochmal in alten Zeiten schwelgen wollen, hier noch einmal das Original-Video zu ‚Breaking The Law‘:

Breaking the what? Breaking the law!