Kontakt

Um auch die noch etwas unbekannteren Bands der Rock- und Metal-Szene zu supporten, berichten wir in diesem Beitrag über ein neues Live-Video der Band Julian’s Lullaby. Julian’s Lullaby ist eine griechische Heavy- und Symphonic Metal Band mit diversen weiteren Einflüssen. Gegründet wurde die Band 2006 in der griechischen Hauptstadt Athen.

Das neue Live-Video ist ein Ausschnitt vom Ladies Of Metal Festival Volume 3 vom 7. März 2020 in Athen, auf dem unter anderem auch die griechische Band Project Renegade zu sehen war, mit dessen Frontfrau Marianna wir kürzlich ein Interview geführt haben.

Das Live-Video ist zum Song ‚Angel’s East‘, der auch auf dem aktuellen Album ‚Prisoner Of Emotions‘ zu hören ist. ‚Prisoners Of Emotions‘ erschien bereits am 8. Dezember 2017 via Musica, einem russischen Musiklabel.

Julian’s Lullaby – ‚Angel’s East‘ Live-Video