Kontakt

Kiko Loureiro, der Gitarrist von Angra und Megadeth hat heute sein offizielles Musikvideo EDM (e-Dependent Mind) zu seiner aktuellen Single veröffentlicht.

Das kommende Album trägt den Titel „Open Source“ und wird das fünfte Soloalbum von Kiko Loureiro sein.

Wer bereits informiert ist, weiß, dass es sich dabei um ein ganz besonderes Projekt handelt. Für die, die es noch nicht wissen, hier ein paar Worte von Kiko Loureiro zum Album „Open Source“:

„Wie viel reicher könnte ein Song sein, wenn andere Zugriff auf seinen Sorcecode hätten? Was wäre, wenn die ursprüngliche Komposition des Songs nicht das Endprodukt wäre? Was wäre, wenn es nur der Anfang wäre? Etwas, das im Laufe der Zeit ständig weiter aktualisiert und weiterentwickelt werden könnte. Und wir Menschen sind nicht nur eine Maschine, sondern auch bestrebt, Verbesserungen zu erreichen. Wir sind selbst eine offene Quelle, die sich durch Technologie, Wissenschaft, Spiritualität und Kunst ständig bewegt und verbessert.

Dies ist die Einstellung, die ich jetzt in mein fünftes Soloalbum einbringe, das heißt… weißt du was? Open Source!“

Kiko Loureiro – „EDM (e-Dependent Mind)“ Musikvideo