Kontakt

Die Kultband KISS steht dieses Jahr vor den letzten Konzerten ihrer Karriere als KISS und haben nun auch die Vorband für ihre Deutschland Konzerte bekanntgegeben.




Anzeige

KISS geben Vorband für ‚End Of The Road‘-Tour 2020 bekannt

Vorband bei den Deutschlandkonzerten in Hamburg, Stuttgart, Dortmund und Frankfurt wird die deutsche Rockband The New Roses. The New Roses dürften für den Einen oder Anderen nicht neu sein, denn sie begleiteten KISS bereits 2019 bei ihrer ‚End Of The Road‘-Tour und waren auch schon Gast auf der ‚KISS-Kruise‘, den Kreuzfahrt-Konzerten der Kultband. The New Roses haben 2019 ihr viertes Studioalbum ‚Nothing But Wild‘ veröffentlicht, wovon sicherlich der ein oder andere Song bei den KISS-Konzerten zu hören sein wird.

 

KISS Deutschlandkonzerte bei der ‚End Of The Road‘-Tour 2020

  • 14.06. – Dortmund, Westfalenhalle
  • 15.06. – Hamburg, Barclaycard-Arena
  • 10.07. – Frankfurt, Festhalle
  • 11.07. – Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle

» Jetzt Tickets sichern*




Anzeige
Quelle: https://www.rollingstone.de/kiss-the-new-roses-end-of-the-road-vorband-support-act-1892453/?fbclid=IwAR2CaSI8ppt3yGRyfliCgdEcW4xH7EGpiu1jVXFzlD6a5s7GeZgCEL0-whA