Kontakt

Die italienische Gothic/Alternative Metal Band Lacuna Coil hat ein neues Live-Video zum Song ‚Save Me‘ veröffentlicht.

Lacuna Coil – ‚Save Me‘ Live-Video

Der Song ‚Save Me‘ war erstmals auf dem aktuellen Album ‚Black Anima‘ zu hören, welches am 11. Oktober 2019 via Century Media Records auf den Markt kam. Damit ist es Album Nummer 9 der Italiener und hat das 2016 erschiene Album ‚Delirium‘ als aktuelles Album abgelöst. ‚Black Anima‘ schaffte es – wie auch schon die beiden Alben ‚Delirium‘ und ‚Broken Crown Halo‘ zuvor – in den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz, UK, USA und Italien in die Charts.

» Jetzt das aktuelle Lacuna Coil Album ‚Black Anima‘ bei EMP sichern* oder bei Amazon:

Letzte Aktualisierung am 8.06.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API