Kontakt

Die kanadische Rockikone Lee Aaron hat heute mit “Twenty One” die zweite Single von ihrem kommenden Album “Radio On!” veröffentlicht. Das neue Album erscheint am 23. Juli. Zuvor hat Lee Aaron bereits den Song “C’mon” in Form eines Musikvideos ausgekoppelt. Auch zur neuen Single “Twenty One” gibt es das Musikvideo direkt mit dazu.

Die neue Single ist eine Ballade, in der Lee Aaron ihr ganzes Gefühl erneut unter Beweis stellt. Das neue Video zeigt die Kanadierin an einem schwarzen Flügel.

Aaron über die neue Single “Twenty One”:

Twenty One” ist ein Liebesbrief an alle meine ‘jung gebliebenen’ Fans. Wir sind zusammen aufgewachsen, haben Kinder großgezogen, geliebte Menschen verloren, sind durch Beziehungsabbrüche gegangen und vieles mehr. Wir sind alle Überlebende auf dieser verrückten, manchmal schmerzhaften Reise namens ‘Leben’. Es ist eine Reflexion darüber, wie schnell die Zeit zu vergehen scheint, aber in unseren Köpfen fühlen wir uns immer noch, als wären wir 21 Jahre alt.

Radio on! (Digipak)
Audio-CD – Hörbuch; Metalville (Rough Trade) (Herausgeber)
16,99 EUR

Letzte Aktualisierung am 19.06.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Lee Aaron – “Twenty One” Musikvideo