Kontakt

Die schwedische Heavy Metal Ikone Lion’s Share hat mit “Under Attack” einen weiteren, neuen Song präsentiert, der in Form eines Lyric-Videos veröffentlicht wurde. Das Duo Johansson und Chriss stellt damit erneut unter Beweis, dass Lion’s Share auf dem Weg zurück zu alter Stärke sind, nachdem vor “Under Attack” bereits die beiden Singles “We Are What We Are” und “Aim Higher” veröffentlicht wurden.

Lars Chriss kommentiert:

Wir sind uns bewusst, dass unsere Fans ein komplettes Album wollen. Unser Plan war eigentlich, im Jahr 2020 ein neues Album zu veröffentlichen. Aber dann hat Corvid-19 alles gestoppt. Wir konnten im März 2020 noch ein paar Shows in Deutschland spielen und würden gern erneut auf Tour kommen, um ein neues Album vorzustellen. Wir denken, es ist wichtig, zu einem neuen Album auch eine Tour zu machen. Aber wir müssen abwarten, bis sich die Lage wieder normalisiert hat. Bis dahin werden wir regelmäßig alle 2-3 Monate eine neue Single veröffentlichen.

Regelmäßig alle 2 – 3 Monate eine neue Single, das ist doch eine Ansage. Die Fans dürfen sich also kontinuierlich auf neues Material von Lion’s Share freuen. Zu der Veröffentlichung von “Under Attack” gab Gitarrist und Produzent Lars Chriss außerdem ein Interview bei den Kollegen des Rock Hard Magazins, welches in der aktuellen Ausgabe zu lesen ist.

Lion’s Share – “Under Attack” Lyric-Video