Kontakt

Heute feiern Lord Of The Lost die Videopremiere zu ihrem neuen Song „Dying On The Moon“ ft. Joy Frost. Der Song wird auf dem neuen Album „Swan Songs III“ zu hören sein, das am 7. August über Napalm Records veröffentlicht wird.

Swan Songs III
Audio-CD – Hörbuch; Napalm Records (Universal Music) (Herausgeber)
17,54 EUR

Letzte Aktualisierung am 10.07.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Chris Harms berichtet über die Zusammenarbeit:

„Nach so vielen Jahren, in denen wir uns kennen und gemeinsam Songs schreiben, war es an der Zeit, Joy ins Rampenlicht des LOTL-Kosmos zu rücken. Ich liebe ihre Stimme so sehr, dass ich ihr den ganzen Tag zuhören könnte. Was auch immer sie singt, es klingt gut. Alles.“

Joy Frost fügt hinzu:

„Chris und ich kennen uns seit 2015. Im Sommer, als wir uns das erste mal trafen, war ich als eine seiner Studenten der Audiotechnik in der ersten Reihe seines Klassenzimmers. Ich erinnere mich, dass ich davon geträumt habe, während des Unterrichtes Songwriter für eine Band zu werden, aber damals war es nur eine Fantasie. Fünf Jahre später haben wir nicht nur mehrere Songs zusammen geschrieben, sondern jetzt hat er mich gebeten, mit ihm als sein Duettpartner auf die Bühne zu treten. Ich bin aufrichtig dankbar, dass ich sein Vertrauen in Musik und Freundschaft verdient habe.“

Lord of the Lost – „Dying on the moon“ Musikvideo