Kontakt

Der polnische Multiinstrumentalist Mariusz Duda hat mit seinem Soloprojekt Lunatic Soul den Videoclip zur neuen Single “The Passage” enthüllt. Die Single wird Teil des kommenden Albums “Through Shaded Woods”, welches am 13. November veröffentlicht wird.

Mariusz Duda kommentiert:

“The Passage” ist ein charakteristisches Stück des neuen Lunatic Soul Albums, auf dem wir einen geheimnisvollen Wald voller dynamischer, ritueller Tänze betreten. Der Titel “Passage” ist das Ziel für die Hauptfigur, wo sie gereinigt und wiedergeboren werden soll. “Shaded Woods” sind unsere schlimmsten Traumata und Alpträume, die schwierigsten Momente in unserem Leben. Sie zu durchschreiten symbolisiert, sich ihnen zu stellen und sie zu überwinden. Bei “Through Shaded Woods” geht es darum, einen besseren Ort im Leben zu erreichen, sich selbst eine neue Chance zu geben.

Weiter führt Duda fort:

“Shaded Woods” ist auch ein Symbol für unsere gegenwärtigen, schwierigen Zeiten. Lasst uns hoffen, dass wir am Ende dieses gefährlichen Weges, auf dem wir uns befinden, reicher an neuen Erfahrungen, weiser und viel stärker geworden sind, was mein Wunsch für alle ist. Möge dieses Lied, wie auch das ganze Album, wie eine Fackel sein, die nicht nur die Dunkelheit verschwinden lässt, sondern sich auch im Kampf gegen Monster als nützlich erweisen könnte.

“Through Shaded Woods” Tracklist

  1. Navvie [04:03]
  2. The Passage [08:57]
  3. Through Shaded Woods [05:51]
  4. Oblivion [05:03]
  5. Summoning Dance[09:52]
  6. The Fountain [06:04]

Bonus Tracks, enthalten auf dem Limited Edition CD-Format:

  1. Vyraj [05:32]
  2. Hylophobia [03:20]
  3. Transition II [27:45]

Lunatic Soul – “The Passage” Musikvideo