Kontakt

Nach langer, ausführlicher Vorbereitung steht nun endlich das Release-Datum für Maahes‘ Debütalbum fest. Der Langspieler „Reincarnation“ der Black Metal Band wird ab dem 18. September in den Läden stehen. Aufgenommen wurde das Album bereits im Jahr 2018 in verschiedenen Studios. Drum-Recordings, Mix und Mastering wurden von Florian Dammasch im „Nightside Audio“ in Solingen (u.a. Eis, Ash Of Ashes) geleitet. Das Artwork für das Debütalbum hat Caio Caldas/Casdiesart übernommen (u.a. Dragonforce, Doro).

Maahes - Reincarnation Cover
Cover-Artwork: Caio Caldas/Cadiesart

Das neue Album „Reincarnation“ wird ein Konzeptalbum mit einem Protagonisten in der Gefangenschaft der altägyptischen Unterwelt, dem jedoch die Flucht und am Ende auch die erfolgreiche Auferstehung gelingt.

Metal Madness wird euch weiterhin über Neuigkeiten vom neuen Maahes Album auf dem Laufenden halten.