Kontakt

Die deutsche Heavy Metal Band Majesty hat ein neues Musikvideo zum Song ‚Words Of Silence‘ veröffentlicht.

Anzeige

Majesty – ‚Words Of Silence‘

Der Song ‚Words Of Silence‘ ist Teil des aktuellen Albums ‚Legends‘, welches am 28. Juni 2019 via Napalm Records veröffentlicht wurde. Das Album bietet als Nachfolger von dem 2017 erschienen Albums ‚Rebels‘ 11 klasse Heavy Metal Tracks.

 

Der Song ‚Words Of Silence‘ ist eine klasse Ballade. Majesty Frontmann Tarek Maghary kommentiert das Lied wie folgt:

„Mit „Words Of Silence“ freuen wir uns, euch das letzte Video unseres aktuellen Albums „Legends“ zu präsentieren. Das Lied ist kein typischer MAJESTY-Song, sondern eine sehr schöne Ballade darüber, dass man immer seinen eigenen Weg gehen und seinen Hoffnungen und Träumen folgen sollte, egal was andere Leute sagen. Bleibt euch selbst immer treu und ihr könnt jedes Ziel erreichen, das ihr euch wünscht. Das Video wurde während unserer Legenden-Tournee aufgenommen, und so sind viele von euch auch in dem Video zu sehen. Alle zusammen sind wir Legenden!“

 

Metal Madness Logo
Das neue Logo nach der Umbenennung im März 2020 von Mein Musikland zu Metal Madness



Anzeige