Kontakt

“Words Of Power” ist der Titel von Joey DeMaios neuem Podcast. Der Manowar Bassist startet sein neues Projekt mit einem Podcast und dem dazugehörigen Blog.

Dass es in “Words Of Power” um mehr als “nur” Musik und Manowar geht, stellt Joey DeMaio wie folgt klar:

Für mich ist das ein Weg, die Leute direkt zu erreichen und Themen anzusprechen, von denen ich denke, dass sie für euch interessant und wertvoll sein werden. Es ist auch eine Plattform für euch, um mich zu erreichen, so dass ich Dinge ansprechen kann, die ihr gern hören würdet. Es geht nicht nur um meine Musik und MANOWAR. Die Themen werden vielseitig sein und reichen von Updates über die Projekte, an denen ich arbeite und das Leben als Unternehmer und Musiker, über das Navigieren durch die sich ständig verändernde Musiklandschaft, bis hin zu meiner persönlichen Erfahrung und dem Leben selbst. Ich werde auch Gäste einladen, die mich beeindruckt oder inspiriert haben und von denen ich glaube, dass ihr sie ebenfalls gern hören würdet.

Ihr findet DeMaios Blog hier.