Kontakt

Marta Gabriel, Frontfrau der polnischen Heavy Metal Band Crystal Viper, hat heute mit “Count Your Blessings” die zweite Single von ihrem kommenden Debüt-Soloalbum “Metal Queens” ausgekoppelt. Der Langspieler erscheint am 16. Juli beim französischen Label Listenable Records.

Count Your Blessings” ist ein Malteze-Cover. Malteze war eine aus Los Angeles, Kalifornien stammende Metal-Gruppe. Mit zur neuen Single dazu gab es auch das Musikvideo.

Auf Facebook postete Marta:

Ich bin sehr stolz darauf, auch weil ich dieses Album mit zwei meiner Freunde aufgenommen habe: Eric Juris an der Gitarre (mit dem ich bei Crystal Viper spiele) und mit Cederick Forsberg (mit dem ich bei Crystal Viper und Blazon Stone spiele). Ich hoffe wirklich, dass es Euch gefallen wird! Gruß und Danke geht raus an ‘NWOTHM Full Albums’, die das Video auf ihrem YouTube-Kanal hosten.

Marta Gabriel, Frontfrau von Crystal Viper

Auch vorbestellen könnt ihr das Album “Metal Queens” bereits direkt beim Label. Die schlechte Nachricht: Nach Deutschland werden ca. 10,-€ Versand fällig. Zur Verfügung steht das kommende Album neben CD und Vinyl auch als diverse coloured Vinyl Editionen, die limitiert sind, sowie Bundles mit T-Shirt, Poster und Postkarte.

Marta Gabriel – Count Your Blessings