Kontakt

Der amerikanische Rockgitarrist Michael Angelo Batio meldet sich mit neuem Material zurück. Am 12. Juni veröffentlicht Batio sein neues und damit 12. Studioalbum ‚More Machine Than Man‘ via Rat Pak Records. Nun wurde das Musikvideo zum Titel ‚The Badlands‘ enthüllt, welcher ebenfalls Teil des kommenden Albums wird.

Mit auf dem Album zu hören ist unter anderem Ex-Lamb Of God Drummer Chris Adler bei den Songs ‚More Machine Than Man‘ und ‚The Two Sirens‘. Insgesamt wird das kommende Album 13 neue Stücke umfassen.

‚More Machine Than Man‘ Tracklist

  1. Laser Guided
  2. The Badlands
  3. Put All Fear Aside
  4. More Machine Than Man
  5. Dreamin‘ Of 1986
  6. Beyond The Outer Limits
  7. The Two Sirens
  8. AVTD
  9. The Countdown Is On
  10. Rhythm Reprise (I Pray The Lord)
  11. 21st Century Beck
  12. Charlie Went To Chicago
  13. No Backup Plan

Michael Angelo Batio – ‚The Badlands‘ Musikvideo

 

Michael ist bekannt für seine Doppelgitarre und hat diese nicht nur erfunden, sondern war auch der weltweit erste Spieler der Doppelgitarre. Dazu wurde er vom Magazin Guitar World zu einem der 100 weltbesten Gitarristen aller Zeiten gewählt. Er hält auch den YouTube-Rekord für sein Lehrvideo „Speed Kills“ – mit über 21 Millionen Zuschauern die höchste Besucherzahl für einen Gitarristen.