Kontakt

Die italienischen Parodie – Metaller Nanowar Of Steel haben kürzlich ihr neues Video zu “Uranus” veröffentlicht. Als Gast wirkte Steel Panther Frontmann Michael Starr im neuen Video der Band mit.

Nanowar Of Steel Bassist und Background Vocalist Gatto Panceri 666 kommentiert die Neuerscheinung wie folgt:

Ich weiß, dass dieser Witz seit 1781 verwendet und missbraucht wurde, vom ersten Tag an, als William Herschel diesen Planeten entdeckte. Jedoch, nachdem ich ein praktizierender Astronom und professioneller Idiot bin, fühlte ich, dass ich mehr das Recht dazu hatte, ihn als den Gegenstand eines Songs zu verwenden und (in aller Bescheidenheit) mit einem Video auf Lady Gaga-Level zu ehren. Vielleicht wird es niemals das originellste Wortspiel aller Zeiten werden, aber eines können wir euch vergewissern: Dieser Witz entpuppte sich als der teuerste, den wir bislang erzählt haben!