Die belgische Symphonic / Gothic Metal Band October Changes stellen heute ihre neue Single “The Dark Paradise” mit dazugehörigem Lyrik Video vor.

Die Band berichtet zu ihrer Neuveröffentlichung folgendes:

Der Song hat einen ziemlichen Prozess durchlaufen, um das zu werden, was er heute ist. Wir wollten eine dunkle, aber schwere Stimmung mit einem starken Klang und einer dunklen, industrial Stimmung schaffen. Wir glauben, dass uns das wirklich gut gelungen ist. Für das Mischen und Mastern wollten wir jemanden, der das Beste aus unserer Musik rausholen kann. Wir haben mit Josh Welshman von JW Mixing in New York einen guten Fang gemacht. Einige Leute kennen ihn vielleicht als Sänger der Band Defeated Sanity. Er hat einige großartige Bands, wie Norah Jones, David Crosby und Defeated Sanity produziert, gemischt und gemastert. Es war eine echte Ehre und Freude, die Chance zu bekommen, mit einem so großartigen Mann zusammen zu arbeiten.

October Changes – The Dark Paradise