Kontakt

Die kalifornische Metalcore Band Of Mice & Men haben kürzlich ihre brandneue Single “Obsolete” in Form eines Animationsvideos online gestellt. Der Track befindet sich auf der angekündigten EP “Timeless”, die am 26. Februar über das Label Sharptone Records veröffentlicht wird, bei dem die Band kürzlich ihren Vertrag unterschrieben hat.

Sänger Aaron Pauley erklärt zu der EP:

Es gibt eine alte Redewendung, was du tun solltest, wenn dir das Leben Zitronen reicht… Leider war es diesmal nicht genau das. Wir haben kurz vor den ersten Lockdowns im Frühjahr 2020 mit dem Songwriting der EP begonnen, bevor wir wussten, dass unsere Welt ein radikal anderer Ort sein würde. Viele dieser Songs entstanden unter der Frage, wie wir 2020 und darüber hinaus überhaupt in diese Welt passen würden. Sowohl als Erwachsene in den 30ern, als auch als Band, die ein Jahrzehnt in unserer Existenz ist.

Über den neuen Labelvertrag bei Sharptone Records berichtet Pauley folgendes:

Es ist ziemlich aufregend mit einem neuen Label zusammen mit arbeiten. Wir haben immernoch eine großartige Beziehung zu unserem vorherigen Label – es war nur an der Zeit, die Dinge durcheinander zu bringen und nach Gesprächen und Treffen mit verschiedenen Labels fühlten wir unsere Vision für die Zukunft von OM & M am ehesten mit Sharptone Records abgestimmt. Die Zusammenarbeit mit Shawn und dem Team war unglaublich lohnend und wir sind gespannt auf das, was kommen wird!

Of Mice & Men – “Obsolete”