Kontakt

Of Mice & Men haben heute ihre neue Single “Timeless” ausgekoppelt. Damit stellt die Band den Titeltrack ihrer gleichnamigen EP vor, die am 26 Februar unter dem Label SharpTone Records erscheint.

Sänger und Bassist Aaron Pauley über die Neuveröffentlichung:

“Timeless” ist ein Song, in dem es darum geht, sich der Vergänglichkeit zunehmend bewusst zu werden. Geschrieben durch eine düstere, aber romantische Linse. Zu Beginn der Pandemie habe ich mir viele schwarz – weiß Filme angesehen. Einer meiner Lieblingsfilme ist Cassablanca. Ich frage mich, ob es davon noch Originalkopien gibt. Ihr wisst, dass dieser Film als zeitlos angesehen wird, ist das eigentliche Zelluloid auch so zerbrechlich. Aber ich denke, wir finden eine besondere Art von Lebendigkeit im Leben, wenn wir uns unserer eigenen Unbeständigkeit bewusst werden.