Kontakt

Die Vollgasrocker Ohrenfeindt aus St. Pauli haben bekannt gegeben, dass sie ihre bevorstehende Tour auf 2021 verschieben müssen.

Ohrenfeindt äußern sich dazu wie folgt:

Liebe Freunde des Vollgasrocks,

Ihr kennt uns ja nun schon ein wenig: Wir haben uns lange gewehrt und gekämpft, aber die Herbsttour 2020 lässt sich unter den momentanen Umständen einfach nicht umsetzen.

Nix Genaues weiß niemand niemals nicht, wie der Volksmund sagt – und bevor wir alle weiter im Trüben fischen und rumeiern, gehen wir jetzt einen klaren Schritt und verschieben diese Tour um genau ein Jahr. Denn hoffentlich gilt dann immer noch:

DAS GELD LIEGT AUF DER STRASSE!

Bereits gekaufte Tickets behalten selbstmurmelnd ihre Gültigkeit für die neuen Termine, die Ihr weiter unten findet. Vielen Dank an unseren Booker Frank, der wie ein Berserker gerackert hat, um das in dieser Form möglich zu machen. Und noch was Schönes: FORMOSA sind dann selbstmurmelnd auch dabei!

Und spätestens dann sehen wir uns in alter Frische wieder. Spätestens? Ja: genau. Wir kümmern uns nämlich gerade darum, zumindest hier und da in abgespeckter, akustischer Form im kleineren Kreis als gewohnt zu spielen und sind ab sofort mit eigener Anlage buchbar im Solo-, Duo und Trioformat für Biergarten, Wohnzimmer und mehr. Alles Weitere per Mail ([email protected]).

Eine Releaseparty fürs Album wirds klarerweise auch geben: freut Euch mit uns auf das neunte OHRENFEINDT-Studioalbum “DAS GELD LIEGT AUF DER STRASSE”, das am 30.10.2020 bei Metalville erscheinen wird. Macht Euer Leben lauter!

Aber Vorsicht: der Suchtfaktor ist hoch. Möglicherweise hören Eure Nachbarn von da an die ganze Nacht volle Pulle OHRENFEINDT. Ob sie wollen oder nicht!

Hörempfehlung: Lautstärkeregler auf Anschlag! Roggenrohl!

Bis hoffentlich bald – bleibt gesund!
Eure OHRENFEINDTE
Andi, Keule & Chris

Ohrenfeindt Tourdaten 2021:

  • 12.11.2021 – Stade – Schlachthof
  • 13.11.2021 – Kiel – Räucherei
  • 18.11.2021 – Augsburg – Spectrum
  • 19.11.2021 – Fulda – Kreuz
  • 20.11.2021 – Affalter – Zur Linde
  • 25.11.2021 – Passau – Zauberberg
  • 26.11.2021 – Konstanz – Kulturladen
  • 27.11.2021 – Tübingen – Sudhaus
  • 03.12.2021 – Köln – Luxor
  • 04.12.2021 – Wilhelmshaven – Pumpwerk
  • 09.12.2021 – Saarbrücken – Garage
  • 10.12.2021 – Bochum – Matrix
  • 11.12.2021 – Hannover – Musikzentrum
  • 12.12.2021 – Berlin – Frannz
  • 17.12.2021 – Aschaffenburg – Colossaal
  • 18.12.2021 – München – Backstage
  • 19.12.2021 – Nürnberg – Hirsch
  • 26.12.2021 – Hamburg – Gruenspan

» Jetzt Tickets für die Ohrenfeindt Tour 2021 sichern*