BURNING WITCHES: Studio-Jam Video veröffentlicht

Burning Witches Photo credit: Line Hammett

Die Metallerinnen von Burning Witches luden letzte Woche Freitag zu ihrem „Corona Live Acoustic Jam From The Studio“ ein. Vor Ort waren Gäste wie Courtney Fox (The Iron Maidens), Larissa Ernst (Pater Iltis, Ex Gonoreas) und Noelle Dos Anjos (Nungara, Alkoholika), die die Hexen während ihres Jams begleitet haben.

Wer den Live – Stream verpasst hat, braucht aber den Kopf nicht hängen zu lassen, denn Burning Witches haben die Session jetzt als reguläres Video veröffentlicht.

Die Band kommentiert:

“ Mit großer Freude präsentieren wir euch unsere jüngste Akustik-Session, die wir vor ein paar Tagen spontan mit einigen Freunden durchgeführt haben. Da einige von euch den Live-Stream verpasst haben, freuen wir uns, euch ein Video von der Jam-Session präsentieren zu können!“