Kontakt

Es gibt mal wieder Neuigkeiten vom Prinz der Dunkelheit Ozzy Osbourne. Bisher war nur bekannt, dass Ozzy demnächst sein neues Album ‚Ordinary Man‘ veröffentlichen wird. Genaue Details waren bis jetzt noch nicht bekannt.

» Ozzy Osbourne Merchandise*

‚Ordinary Man‘ Cover Art enthüllt und Release Datum bekannt gegeben

Auf Twitter hat Ozzy nun das Cover Art enthüllt. Im Post heißt es:

I am so excited to announce that my new album ‚Ordinary Man‘ will be available for pre-save and pre-order starting tonight.

Ihr könnt euch den original Post samt veröffentlichten Cover hier anschauen.

Außerdem wurde nun auch ein genaues Release Datum bekannt gegeben. Bisher ist man davon ausgegangen, dass das neue Album im Januar erscheint, da das Ozzy Osbournes Frau Sharon Osbourne im November vergangenen Jahres ankündigte. Nun ist klar: Das neue Album kommt am 21. Februar auf den Markt.

Und auch eine dritte Neuigkeit zum neuen Album gibt es: Der Titelsong wurde zusammen mit Elton John gemacht.

Bereits zwei Songs vom kommenden Albums sind uns schon bekannt. Es wurden sowohl das Musikvideo zum Song ‚Under The Graveyard‘, als auch das Musikvideo zum Song ‚Straight To Hell‘ veröffentlicht.

 

 

‚No More Tours 2‘-Tour

Außerdem stehen im November und Dezember noch Konzerte in Deutschland in Österreich an. Special Guest sind dabei keine Geringeren als Judas Priest, die dieses Jahr ihr 50-jähriges Jubiläum feiern.

  • 11.11. – Westfalenhalle, Dortmund
  • 16.11. – Stadthalle Halle D, Wien (Österreich)
  • 26.11. – Olympiahalle, München
  • 28.11. – SAP Arena, Mannheim
  • 30.11. – Mercedes-Benz Arena, Berlin
  • 03.12. – Barclaycard Arena, Hamburg

» Jetzt Tickets sichern





Anzeige