Kontakt

Der „Prinz der Dunkelheit“ hatte bereits angekündigt, dass sein neues Album fertig sei. Nun wurde auch etwas zum Release des Albums preisgegeben. Das neue Album „Ordinary Man“ soll laut Ozzys Frau, Sharon Osbourne, im Januar 2020 veröffentlicht werden. Damit ist es das erste Studioalbum seit 10 Jahren. Das letzte Studioalbum „Scream“ hatte Ozzy im Jahr 2010 veröffentlicht.

Hinzu kommt, dass bereits ein neuer Song rausgehauen wurde: „Under the graveyard“. Eine geniale Power-Ballade wie man sie von Ozzy kennt.

Interessante Zusammensetzung

Das neue Album hat Ozzy Osbourne zusammen mit dem Produzenten Andrew Watt in Los Angeles aufgenommen. Dieser hat gleichzeitig auch die Gitarrentöne für das neue Album eingespielt. Am Schlagzeug ist Red Hot Chili Peppers Drummer Chad Smith zu hören und die Bass Töne hat Guns N‘ Roses Bassist Duff McKagan übernommen.