Kontakt

Ozzy Osbourne hat vor gut zweieinhalb Wochen, am 21. Februar, sein neues Album ‚Ordinary Man‘ auf den Markt gebracht. Es kursieren sogar gerüchte, dass Ozzy in Betracht zieht, schon mit den Arbeiten des nächsten Albums anzufangen. Der Grund dafür: Er musste seine Konzerte in Nord Amerika erneut absagen, da er sich im April in Behandlung seiner Parkinson-Erkrankung nach Europa begibt. Dazu äußerte Ozzy so etwas wie „Wenn ich nicht live spielen kann, dann kann ich auch an einem neuen Album arbeiten, bevor ich gar nichts mache.“ Das wäre natürlich der Wahnsinn.

» Jetzt das aktuelle Ozzy Album ‚Ordinary Man‘ bei EMP bestellen* oder bei Amazon:

Ordinary Man
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Smi Epc (Sony Music) (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 8.06.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Ozzy Osbourne – ‚Ordinary Man‘ Musikvideo

Nun hat der Prinz der Dunkelheit aber erstmal sein Musikvideo zu seinem aktuellen Titelsong ‚Ordinary Man‘ veröffentlicht.