Kontakt

Kaum zu glauben, aber scheinbar wahr: Ozzy Osbourne plant schon sein nächstes Studioalbum. Nicht einmal eine Woche ist sein aktuelles Album ‚Ordinary Man‘ alt, schon redet der Prinz der Dunkelheit vom nächsten Album.



Anzeige

Ozzy Osbourne beim iHeart-Radio-Event ‚Icons‘

Beim iHeart-Radio-Event ‚Icons‚ sagte Ozzy Osbourne folgendes:

„Ich hoffe, dass ich nächsten Monat ein weiteres Album mit Andrew Watt aufnehmen werde. Wenn ich keine Konzerte spiele, kann ich genauso gut auch das machen.“

Andrew Watt ist auch der Produzent beim aktuellen Werk ‚Ordinary Man‘ gewesen. Ozzy Osbourne musste zuletzt seine Nordamerika-Tour absagen, da er zur Behandlung seiner Parkinson-Erkrankung im April in die Schweiz muss. Die Behandlung soll laut Ozzy 6 – 8 Wochen dauern.

Ordinary Man
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Smi Epc (Sony Music) (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 23.05.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Metal Madness Logo
Das neue Logo nach der Umbenennung im März 2020 von Mein Musikland zu Metal Madness



Anzeige