Kontakt

Heute hat der Prinz der Dunkelheit Ozzy Osbourne sein neues Album ‚Ordinary Man‘ auf den Markt gebracht. Mit Veröffentlichung werden alle Songs auch auf YouTube als Stream zur Verfügung gestellt.

» Jetzt das neue Ozzy Osbourne Album ‚Ordinary Man‘ auf Impericon bestellen* oder auf Amazon:

Letzte Aktualisierung am 23.05.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Ozzy Osbourne – ‚Ordinary Man‘

Vor Veröffentlichung wurden bereits 4 Songs des neuen Albums ausgekoppelt. Dazu gehörten ‚Straight To Hell‘, ‚Under The Graveyard‘, ‚It’s A Raid‘ und der Titelsong ‚Ordinary Man‘, bei dem Ozzy zusammen mit Sir Elton John singt. Nun wurden auch alle restlichen Song als Stream zur Verfügung gestellt. Hier einmal das Album als Playlist bei YouTube:

Ozzy Fans sollten das Album auf jeden Fall genießen. Wie viele Alben der Kult-Metaller noch auf den Markt bringen wird, ist unklar. Zuletzt wurden immer wieder Berichte veröffentlicht, die ausdrücken wie schlecht es Ozzy Osbourne gesundheitlich geht. Unter anderem hatte er in der Vergangenheit häufiger wieder mit Folgen seines Quad Unfalls zu kämpfen, welcher sich bereits im Jahr 2003 ereignete. Außerdem leidet Osbourne an Parkinson. Zur Behandlung begibt er sich im April in die Schweiz. Die Behandlung soll laut Ozzy ca. sechs bis acht Wochen dauern. Auch deshalb musste zuletzt erneut seine Nordamerika Tour abgesagt werden.


Metal Madness Logo
Das neue Logo nach der Umbenennung im März 2020 von Mein Musikland zu Metal Madness



Anzeige