Kontakt

Ozzy Osbourne bringt diesen Monat laut seiner Frau Sharon Osbourne sein neues Album auf den Markt. Die Lieder ‚Straight To Hell‘ und ‚Under The Graveyard‘ wurden bereits veröffentlicht. Der Song ‚Straight To Hell‘ bisher als Stream, ‚Under The Graveyard‘ samt Musikvideo. Nun wurde auch das Musikvideo zu ‚Straight To Hell‘ veröffentlicht.

 

Neues Album ‚Ordinary Man‘

Das neue Album heißt ‚Ordinary Man‘. Ein genaues Release Datum ist jedoch nicht bekannt. Was feststeht ist, dass das Album im Januar via Epic Records erscheint. Außer den Songs ‚Straight To Hell‘ und ‚Under The Graveyard‘ ist auch noch nichts weiteres zur Tracklist bekannt. Der Prinz der Dunkelheit hält sich mit Details also sehr zurück. Wir dürfen gespannt sein, was das neue Album von Ozzy Osbourne mit sich bringt.