Kontakt

Die Heavy Metal Band Palace ist nicht zu verwechseln mit der Musikgruppe Palace, die bei Fiction Records unter Vertrag steht. Die Band, von der wir hier reden, ist eine deutsche Heavy Metal Band, die im Jahr 1990 gegründet wurde. Die Band besteht aus dem Trio von Harald „HP“ Piller (Voc / Guit), Tom Mayer (Bass / Backing Voc) und Harald Reiter (Drums). Das deutsche Trio steht bei Massacre Records unter Vertrag und hat für April ein neues Album angekündigt.



Anzeige

Palace – Neues Album ‚Reject The System‘ erscheint im April

Das neue Album nennt sich ‚Reject The System‘ und soll am 3. April via Massacre Records erscheinen. Massacre Records kündigt an, dass man sich auf das bisher heftigste Album der Band gefasst machen soll. Die erste Single wird am 4. März in Form eines Lyric-Videos veröffentlicht.

Neben dem Release Datum wurden auch das Cover und die Tracklist, sowie weitere Details veröffentlicht. Das Cover könnt ihr euch hier anschauen. Für das Artwork ist Andreas Wagner verantwortlich. Das Mixen und Mastering wurde von Kai Stahlberg übernommen.

‚Reject The System‘ Tracklist

  1. Force Of Steel
  2. Soulseeker
  3. Final Call Of Destruction
  4. The Faker
  5. Hail To The Metal Lord
  6. Bloodstained World
  7. Valhalla Land
  8. Legion Of Resistance
  9. Wings Of Storm
  10. No One Break My Will

Metal Madness Logo
Das neue Logo nach der Umbenennung im März 2020 von Mein Musikland zu Metal Madness



Anzeige