Kontakt

Die Heavy Rocker aus Los Angeles präsentieren heute das offizielle Video zu ihrem Song “Cries Of The Century”. Philm besteht aus Sänger und Multiinstrumentalist Gerry Nestler (CIVIL DEFIANCE, KKLEQ MUZZIL) und Bassist Pancho Tomaselli (WAR, ULTRAPHONIX).

“Cries Of The Century” befindet sich auf dem aktuellen Album “Time Burner”, das dieses Jahr über Metalville Records (Rough Trade) veröffentlicht wurde.

Gerry Nestler über das neue Video:

Wir wollten diesen Clip schon seit einer Weile veröffentlichen, aber es gab eine Verzögerung nach der anderen. Aber “besser spät als nie”, wie man so schön sagt. Wir haben alles bei G&L Guitars in Fullerton, Kalifornien, gedreht, die Philm unglaublich unterstützt haben und uns für den Tag ihren Showcase-Raum zur Verfügung gestellt haben. Alejandro Mercado von der Band “The World Over” hat uns bei den Aufnahmen am Schlagzeug begleitet, ist aber kein Mitglied der Band. Und wir hatten unseren alten Freund Rick Kosick hinter der Kamera, der Regie führte, schnitt und das Video produzierte, wobei Donald Andrews ebenfalls auch beim Schnitt mitwirkte. Rick ist seit den Anfängen von Philm an unserer Seite und hat auch unser ‘Held In Light’-Video gefilmt, sowie einiges mehr. Er ist super talentiert und hat schon alles gemacht, vom Fotografieren von Albumcovern für die “Deftones” bis hin zum DP für ‘King of the Road’ auf Vice. Und natürlich war er der Kameramann bei allen ‘Jackass’-Filmen und TV-Shows. Wir waren also in großartigen Händen, um die Energie von ‘Cries of the Century’ in einer Performance-Situation einzufangen.