Kontakt

Das experimental Heavy Rock Trio Philm aus Los Angeles haben kürzlich bekannt gegeben, dass sie nun einen festen Drummer in der Band aufgenommen haben. Das neue Philm Mitglied heißt Anthony Drinkwater. Anthony wird bei den anstehenden drei Live – Shows in Südkalifornien gemeinsam Sänger / Multiinstrumentalist Gerry Nestler und Bassist Pancho Tomaselli sein Live – Debüt geben.

Tomaselli erklärt, wie es zu der Zusammenarbeit kam:

Nachdem wir unser letztes Video zu “Cries of the Century mit unserem befreundeten Regisseur Rick Kosick gedreht hatten, hatten wir das Gefühl, dass wir einen festen dritten Mittstreiter für PHILM finden müssten. Also rief ich meinen Freund Jon (D’Auria) vom Bass Magazine an, um ihn um Rat zu fragen und vielleicht die richtige Person zu finden. Er gab mir eine Telefonnummer, die zu einer weiteren Nummer führte, und schließlich führte eine der Empfehlungen zu Anthony. Wir gaben ihm ein paar Songs, aber als er zum Probespiel kam, hatte er schon mehr Stücke drauf und machte es richtig gut. Das zeigte seine Hingabe und wie sehr er den Auftritt wollte. Anthony spielt sich den Arsch ab und ist die perfekte Besetzung.