Kontakt

Heute feiern Poverty´s No Crime die Videopremiere ihrer neuen Single “Hollow Phrases”. Damit gewährt die Band einen ersten Einblick in das kommende Studioalbum “A Secret To Hide”. Der neue Silberling erscheint am 30. April via Metalville / Rough Trade.

Sänger Volker Walsemann berichtet über den Song folgendes:

Heutzutage wird soviel gesagt, geschrieben oder gepostet – das meiste davon hat nur wenig Substanz und Bedeutung.

Ich selber habe manchmal Zweifel ob das, was ich so schreibe, speziell in meinen Texten, echte Tiefe hat oder eben doch nur hohle Phrasen sind. Grundsätzlich sollte man seine Worte immer mit Bedacht wählen oder besser schweigen.

Der Song ist ein Plädoyer für mehr Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit in der Kommunikation zwischen den Menschen.

Poverty´s No Crime – Hollow Phrases