Kontakt

Das neue Album „Force Of Will“ der fünf Amerikaner erscheint noch dieses Jahr am 06. Dezember. Bereits ab 22.11. beginnt der Vorverkauf des neuen Albums. Passend dazu wurde jetzt schon ein neuer Song der Truppe aus Philadelphia veröffentlicht.

Neuer Song: Mountain Of Death

Der neue Song von Power Theory nennt sich Mountain Of Death und wird auf dem geplanten Album zu hören sein. Eine kleine Hörprobe bekommt hier schon einmal vorweg.

Bei YouTube hochgeladen von Power Theory – Thema

Tracklist von Force Of Will

  1. Morior Invictus
  2. Force Of Will
  3. Draugr
  4. If Forever Ends Today
  5. Mountain Of Death
  6. Albion
  7. Th13teen
  8. Spitting Fire (feat. Piet Sielck on vocals)
  9. Bringer Of Rain
  10. Path Of Glory
  11. Shadow Of Man
  12. The Hill I Die On

Außerdem haben auch bekannte Namen am Album mitgewirkt. So konnte Power Theory beispielsweise Piet Sielck, Frontmann von Iron Savior, für einen Gastauftritt anheuern. Hinzu kommt, dass das Album vom berühmten Toningenieur Henrik Udd gemixt wurde. Dieser hat unter anderem schon mit Powerwolf oder Hammerfall zusammengearbeitet.