Kontakt

Die Gothic Metal Band Project Renegade hat sich etwas sehr geniales einfallen lassen: Quarantäne-Videos sind mittlerweile zwar allgemein bekannt, aber Project Renegade haben mit diesem Quarantäne-Video eine akustische Version ihres Songs ‚Respirator‘ veröffentlicht. ‚Respirator‘ kennen die Fans vom aktuellen Album ‚Order Of The Minus‘, allerdings in Form von Gothic Metal mit harten Gitarren-Riffs und explodierenden Drums.

Nun zeigen die Griechen auch ihre softe Seite und veröffentlichen den Song also in einer Akustikversion in Form eines Quarantäne-Videos. Jedes Bandmitglied zeigt wieder ihr individuelles Potenzial. Dazu kommt, dass wir mit diesem Video tatsächlich eine etwas andere Seite der Band kennenlernen – irgendwie noch persönlicher mit noch tieferen Einblicken. Das Video verdeutlicht noch einmal, dass die aktuelle Situation wirklich alle Menschen weltweit betrifft. Auch in fernen Ländern bleiben die Menschen nicht vor den Corona-Maßnahmen verschont.

Nun aber genug gesabbelt: Genießt das sehr geile Akustik-/Quarantäne-Video zu ‚Respirator‘.

Project Renegade – ‚Respirator‘ Quarantäne-Video (akustisch)