Kontakt

Gerade erst Ende Oktober kam die Schocknachricht für alle Hardrock- und Metal-Fans: Der Quiet Riot Drummer, Frankie Banali, gab bekannt, dass er seit April diesen Jahres an Bauchspeicheldrüsenkrebs der vierten Stufe leide. Dies ist eine der tödlichsten Krebsarten und die Aussichten auf Heilungen sind eher gering. Dennoch gab er aber auch bekannt, dass er schon auf dem Weg der Besserung sei.

Nun will Frankie Banali zurück auf den Drummer-Thron

Dass er auf dem Weg der Besserung sei, war auf jeden Fall schon eine etwas beruhigendere Nachricht. Nun schaut es aber ganz so aus, als wenn Frankie Banali sein Comeback auf den Drumhocker plant und Quiet Riot für 2020 sogar eine Tour planen. Das geht zumindest aus einem PSA (public service announcement – also eine Nachricht für die Öffentlichkeit) hervor, in der Frankie Banali schon zurück auf dem Drumhocker sitzt.

Veröffentlicht auf YouTube von Pancreatic Cancer Action Network

Veröffentlicht auf YouTube von Frontiers Music srl