ABYSMAL DAWN: ‚The Path Of The Totalitarian‘ im Stream

metal-madness.de Beitragsbild

Die US-amerikanische Technical Death Metal Band Abysmal Dawn hat einen neuen Song als Stream ausgekoppelt. Das gute Stück nennt sich ‚The Path of The Totalitarian‘ und ist Teil des kommenden Albums ‚Phylogenesis‘.



Anzeige

Abysmal Dawn – ‚The Path Of The Totalitarian‘ im Stream

Das neue Abysmal Dawn Album ‚Phylogenesis‘ soll am 17. April über das französische Independet-Label Season Of Mist veröffentlicht werden. ‚Phylogenesis‘ wird damit das fünfte richtige Studioalbum der US-Amerikaner, wenn man das Demotape aus 2004 außer Acht lässt. Das aktuellste Album ‚Obsolecence‘ stamm aus dem Jahr 2014 und wurde damals noch über Relapse Records veröffentlicht.

 

Auch wenn die Veröffentlichung des neuen Albums noch gut 1,5 Monate hin ist, sind bereits einige Details bekannt gegeben worden. Neben dem Cover wurde bereits die Tracklist und die Formate veröffentlicht. Insgesamt hat die neue Platte eine Laufzeit von etwa 43 Minuten mit 9 neuen Songs.

‚Phylogenesis‘ Tracklist

  1. Mundane Existence (03:56)
  2. The Path Of The Totalitarian (04:18)
  3. Hedonistic (04:21)
  4. A Speck In The Fabric Of Eternity (04:46)
  5. Coerced Evolution (05:28)
  6. True To The Blind (03:47)
  7. Soul-Sick Nation (05:52)
  8. The Lament Configuration (06:18)
  9. Flattening Of Emotions (04:26)

Ihr könnt das neue Album direkt beim Plattenlabel Season Of Mist vorbestellen*.


Metal Madness Logo

Das neue Logo nach der Umbenennung im März 2020 von Mein Musikland zu Metal Madness



Anzeige