HAREM SCAREM: ‚Aftershock‘ Musikvideo ist online

Metal Madness Beitragsbild

Heute bringen Harem Scarem ihr neues Album ‚Change The World‘ via Frontiers Music auf den Markt. Dazu haben die kanadischen Hard Rocker das Musikvideo zum Song ‚Aftershock‘ enthüllt.



Anzeige

Neues Harem Scarem Album ‚Change The World‘

Das neue Album steht ab heute in den Läden. ‚Change The World‘ ist bereits das 16. Studioalbum der 1987 gegründeten Hard Rock Band und damit der Nachfolger des 2017 erschienen Studioalbums ‚United‘. 2019 wurde außerdem noch das Best Of Album ‚Harem Scarem – The Ultimate Collection‘ veröffentlicht.

‚Change The World‘ Tracklist

  1. Change The World
  2. Aftershock
  3. Searching For Meaning
  4. The Death Of Me
  5. Mother Of Invention
  6. No Man’s Land
  7. In The Unknown
  8. Riot In My Head
  9. No Me Without You
  10. Fire & Gasoline
  11. Swallowed By The Machine

» Jetzt das neue Harem Scarem Album ‚Change The World‘ bei EMP sichern* oder bei Amazon:

Letzte Aktualisierung am 31.05.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Der Gitarrist, Sänger, Produzent und Songwriter Pete Lesperance meldete sich auch zu Wort:

„Wenn wir mit der Arbeit an einer Platte beginnen, haben wir eigentlich nur ein Ziel, nämlich zu versuchen, die besten Songs zu schreiben. Am Anfang arbeiten Harry und ich einzeln an Teilen und bringen sie dann zusammen, um zu sehen, ob wir einen guten Ausgangspunkt für einige Songs haben. Ich glaube, wir haben endlich unseren Schritt gefunden (ich hoffe es nach 30 Jahren Bandgeschichte) und wir versuchen, uns musikalisch bei Laune zu halten, aber etwas zu liefern, von dem wir glauben, dass es den Fans gefallen wird!“




Anzeige