SEPULTURA: Behind The Music Teil 3 mit Gitarrist Andreas Kisser

Sepultura Andreas Kisser Alfred Nitsch [CC BY-SA 3.0 AT]

Übermorgen, am 7. Februar, erscheint das neue Sepultura Album ‚Quadra‘. Die Band gewährt ihren Fans ganz besondere Einblicke mit der ‚Behind The Music‘-Serie, in der zu jedem Bandmitglied ein eigenes Video gedreht wird, das mehr über die Produktion erzählt und Einblicke hinter die Kulissen gewährt. Nachdem zuvor das Video mit Drummer Eloy Casagrande und anschließend das Video mit Bassist Paulo Jr. veröffentlicht wurden, wurde nun das Video mit Gitarrist Andreas Kisser veröffentlicht.


Anzeige

Sepultura ‚Behind The Music‘ Teil 3 mit Andreas Kisser

 

Das Video zu Gitarrist Andreas Kisser ist nunmehr also der dritte Teil der ‚Behind The Music‘-Serie. Damit fehlt nun nur noch das Video zu Frontmann Derrick Green.

Das neue Sepultura Album ‚Quadra‘ wird das 15. Studioalbum der Brasilianer und erscheint am 7. Februar via Nuclear Blast als Nachfolger von ‚Machine Messiah‘. Auch zwei Singles des kommenden Albums wurden bereits ausgekoppelt und gewähren den Fans erste Hörproben.

Letzte Aktualisierung am 4.05.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API



Anzeige