Kontakt

Die Schweizer Death Metal Gruppe Requiem veröffentlicht am 25. Juni ihr neues Album “Collapse Into Chaos” über Massacre Records. Neben dem Cover-Artwork wurden nun weitere Details in Form von Tracklist und Formaten bekannt gegeben.

Das neue Album wurde von V.O. Pulver im Little Creek Studio gemischt und gemastert. Es wird in den Formaten Digipak CD, LP Vinyl in unterschiedlichen Farben und digital erhältlich sein. Das Cover-Artwork hat Tata Kumislizer (Kumislizer Design) übernommen.

Requiem Collapse Into Chaos Cover-Artwork
Cover-Artwork zu “Collapse Into Chaos” von Requiem – Artwork by Tata Kumislizer (Kumislizer Design)

Außerdem wurde nun auch die Tracklist enthüllt, die zeigt, dass das neue Requiem Album insgesamt 12 Tracks enthalten wird.

Requiem – “Collapse Into Chaos” Tracklist

  1. Fade Into Emptiness
  2. Collapse Into Chaos
  3. Mind Rape
  4. Down To Zero
  5. All Hail The New God
  6. Only Empty Words Remain
  7. Progress To Collapse
  8. Mankind Never Learns
  9. Ivory Morals
  10. Out Of Sight, Out Of Mind
  11. New World Dystopia
  12. World Downfall (Outro)

Auch vorbestellt werden kann das neue Album schon! Entweder bei Amazon, oder auch bei JPC. Bei JPC sind Vinyl sowie Bestellungen ab 20€ im Übrigen versandkostenfrei.

Banner, 468 x 60, ohne Claim