Kontakt

Neustart für den Sommer“ ist der Titel des brandneuen Songs der Mittelalter-Rock-Band Saltatio Mortis.

Die Musiker schreiben dazu auf ihrer Homepage folgendes:

„Der Sommer läuft sich gerade mächtig warm, das Bier steht kalt, aber weit und breit keine Livemusik, keine Festivals, keine Bühnen, nix. Uns ist dieser Sommer entschieden zu leise! Zeit den “Reset”-Button zu drücken …

Brandheiß und taufrisch gibt’s heute für euch einen nagelneuen Song auf die Ohren – „Neustart für den Sommer!“. Wir haben den Song spontan und in Quarantäne für euch geschrieben und produziert, dem heiligen Internet sei Dank!“

„Neustart für den Sommer“ gibt es seit heute im Stream auf Spotify.

Des Weiteren rufen Saltatio Mortis die Fans dazu auf eigene Filmchen zu drehen, wie sie den Song abfeiern und an die Band zu schicken. Aus diesem Material soll dann das Musikvideo zu „Neustart für den Sommer“ entstehen.

Infos zur Video-Aktion gibt es hier.