Kontakt

Das neue Fanvideo zum Song „Neustart für den Sommer“ von Saltatio Mortis ist nun online. Zuletzt hatte die Band die Fans dazu aufgerufen, Fanvideos einzuschicken, um so ein Fanclip für den neuen Song zu machen. Das Video zum Song ist nun fertiggestellt und die Band bedankt sich natürlich bei ihren Fans für die rege Anteilnahme.

„Ein riesiges Dankeschön geht raus an alle Spielbergs des heimischen Gartens, Tarantinos der Garage und Jacksons des Wohnzimmers. Ihr seid der Wahnsinn! Es sind schrecklich unterfeierte Zeiten, die wir alle gerade erleben müssen, aber ihr habt dafür gesorgt, dass wir in der letzten Woche trotz allem wirklich viel Spaß hatten. All eure wundervollen Einsendungen, all die irren und abgefahrenen Ideen für unseren „Neustart für den Sommer“-Video-Aufruf, das war die Macht! Dankeschön! Nur durch eure Hilfe konnten wir den Clip so Wirklichkeit werden lassen, wie wir es uns vorher nicht mal ausmalen konnten. Und jetzt, Vorhang auf für: „Neustart für den Sommer!“

Saltatio Mortis „Für immer frei!“-Tour verschoben

Außerdem mussten die Mittelalter Rocker ihre ursprünglich für diesen November geplante „Für immer frei!“-Tour auf Grund der aktuellen Ereignisse verschieben. Die Termine wurden ziemlich genau um ein Jahr nach hinten verschoben und stehen auch schon fest:

  • 12.11.2021 – München (TonHalle)
  • 13.11.2021 – Wiesbaden (Schlachthof)
  • 18.11.2021 – Berlin (Columbiahalle)
  • 19.11.2021 – Leipzig (Haus Auensee)
  • 26.11.2021 – Bochum (RuhrCongress)
  • 27.11.2021 – Hamburg (Sporthalle)
  • 03.12.2021 – Fürth (Stadthalle)
  • 04.12.2021 – Ludwigsburg (MHP Arena)

Saltatio Mortis – „Neustart für den Sommer“ Fanclip