Kontakt

Sammy Hagar & The Circle haben kürzlich ihren Home Session Clip zu “Santa´s Going South” online gestellt.

Der Song wurde bereits 2011 von Sammy Hagar und Toby Keith veröffentlicht, doch nun präsentieren Sammy Hagar & The Circle die Neuauflage mit passendem Home Session Clip.

Hagar kommentiert die Neuauflage wie folgt:

Dieser Song hat schon seit vielen Jahren auf ein Video gewartet. Hier ist es nun, mit freundlicher Unterstützung des Lockdowns 2020. Frohe Weihnachten, Redheads!

Die Aufnahmen der Lockdown Sessions werden am 8. Januar 2021 als neues Album, das den Titel “Lockdown 2020” trägt, veröffentlicht.

Dazu informiert Sammy:

Als wir mit diesen Lockdown Sessions anfingen, wollten wir nur mit den Fans in Verbindung bleiben, bis wir wieder auf Tour gehen können. Aber als die Wochen und Monate ins Land zogen, wurde es auch zu einer spaßigen Art, die Band zusammenzuhalten, musikalisch und kreativ.

Tracklist “Lockdown 2020”

  1. Funky Feng Shui
  2. Won’t Get Fooled Again (THE WHO)
  3. Good Enough (VAN HALEN)
  4. Three Little Birds (Bob Marley)
  5. Whole Lotta Rosie (AC/DC)
  6. For What It’s Worth (Buffalo Springfield)
  7. Keep A-Knockin’ (Little Richard)
  8. Right Now (VAN HALEN)
  9. Don’t Tell Me What Love Can Do (VAN HALEN)
  10. Sympathy For The Human (SAMMY HAGAR & THE WABOS)
  11. Heroes (David Bowie)

Sammy Hagar & The Circle – “Santa´s Going South”